Audio Der Fuckup Night Podcast - Folge 12

Der Fuckup Night Podcast07.02.21 18:43 Uhr

Als ich aus der Zeit fiel - Mein Weg durch die paranoide Schizophrenie von Ingo Musial

Dauer: 01:03:40 Als ich aus der Zeit fiel - Mein Weg durch die paranoide Schizophrenie: das ist der Buchtitel seines autobiografischen Sachbuches - die Rede ist hier von Jens Jüttner. Zur Vorbereitung auf unser Podcastgespräche gab mir Jens zwei Bücher mit, ich habe diese gelesen und schon währendessen, sinnbildlich meinen Hut vor ihm gezogen.
Wer mehr wisse will, muss schon reinhören.
Inforamtionen zu Jens und seinen Bücher gibt es auf seinem Facebook Kanal und im Web unter: www.jensjuettner.com

Für Imagefilme bin ich weiterhin Euer Ansprechpartner

Wer wissen will, was denn sowas kostet, schaut auf meiner Website vorbei:

www.207-media.de

LG Euer Ingo Musial


Der Inhalt ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcast-Angebotes Der Fuckup Night Podcast, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Der Fuckup Night Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Ingo Musial

MP3 online hören: Der Fuckup Night Podcast - Folge 12

Podcast Download - Folge Der Fuckup Night Podcast - Folge 12 online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Der Fuckup Night Podcast - Folge 12 MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Ingo Musial Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Der Fuckup Night Podcast abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.