Audio #27 Ja wo Lufen sie denn?

Andreas und Umberto Podcast08.02.21 00:37 Uhr

Folge 27. Unten ohne absolvieren wir den modernen Dreizehnkampf und schicken die Schlafschafe auf die Herdenimmunitätsweide. Michael fällt tief und Stefan findet Fleisch einfach zu schmutzig. von Michael & Stefan

Dauer: 00:32:55 Folge Nummer 27. Der Podcast mit den warmen Füßen begrüßt euch zu einer neuen Folge und schickt viele Grüße an Jan Hofer zu seiner letzten Sendung. Michael und Stefan sind den Nachrichtensprecher*innen eigentlich sehr ähnlich, denn wie bei der Tagesschau haben auch wir untenrum nichts an. Und falls doch, können wir uns genauso schnell entkleiden wie Party Boy Chris Pontius. Nur Vorsicht bei T-Shirts aus Bangladesch, die sind stabiler als man denkt. Nach der Definition des Decathlon haben wir direkt 2 neue Sportarten erfunden. Den Zerothlon, den wir aktuell eh alle gemeinsam ausüben, und für die Zeit nach Corona den Triskaidethlon. Dreizehn Disziplinen für alle Fans von Sport und Darmwinden. Nachdem wir eine Millischweigesekunde für die blonde Frau mit den großen Brüsten eingelegt haben, steigt natürlich unser Aggressionspotential. Denn Herdenimmunität ist nichts für Schlafschafe und wer in Stefans Kiez demonstriert und für ihn spricht, hat neben einer Pandemie noch ganz andere Probleme. Respekt geht auf jeden Fall an alle raus, die weiterhin versuchen im Internet Menschen mit Vernunft zu erreichen, auch wenn dies ein Kampf gegen blaue Windmühlen ist. Obwohl Michael sein Hobby "sturzorientiertes Radfahren" aufgegeben hat, hält es ihn trotzdem nicht davon ab, seiner Leidenschaft zu frönen. Nachdem er sich wieder aufgerappelt hat, war er heilfroh nicht ins Krankenhaus zu müssen, denn Marsmissions Kartons (Quelle: https://hoaxilla.com/wildmics-special-34-wandersagen/), die aus Fenstern geworfen werden, sind neben der Notaufnahme keine Orte, an denen er gerne Silvester verbringen möchte. Was Stefans Fleischeslust mit Reinigungsvorgängen gemeinsam hat und warum Michael 43einhalb Dampfgarer bestellt, erfahrt ihr nur dieser Folge von Andreas und Umberto!
Dieser Beitrag ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcasts Andreas und Umberto, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Andreas und Umberto Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

MP3 online hören: #27 Ja wo Lufen sie denn?

Podcast Download - Folge #27 Ja wo Lufen sie denn? online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. #27 Ja wo Lufen sie denn? MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Andreas und Umberto abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.