Audio Hilfreiche Meditation um schwierige Gefühle in positive Gefühle zu transformieren

Glueckssinn Podcast08.02.21 10:27 Uhr

Hilfreiche Meditation um schwierige Gefühle in positive Gefühle zu transformieren von Verena Leibel

Dauer: 00:31:02

Liebe Glückspilze,

meine letzte Podcast-Episode 14 war gefüllt mit hilfreichen Tipps für akute emotionale  Notfälle.

Ich habe euch wichtige Tools geschenkt, mit deren Hilfe ihr schwierige Emotionen in federleichte Emotionen verwandeln könnt.

Heute erhaltet ihr von mir eine stärkende Meditation die euch dabei helfen kann, herausfordernde Emotionen in Freude und Leichtigkeit zu transformieren.

Wenn ihr Lust habt gestärkt und kraftvoll durchs Leben zu tanzen, dann hören wir uns gleich :O)

Ich freue mich auf EUCH!

Eure

Verena


Diese Folge ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcast-Angebotes Glueckssinn, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Glueckssinn Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Verena Leibel

MP3 online hören: Hilfreiche Meditation um schwierige Gefühle in positive Gefühle zu transformieren

Podcast Download - Folge Hilfreiche Meditation um schwierige Gefühle in positive Gefühle zu transformieren online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Hilfreiche Meditation um schwierige Gefühle in positive Gefühle zu transformieren MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Verena Leibel Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Glueckssinn abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.