Audio 22 Throwback und Pimmel

Glotz nicht sonst kotz ich Podcast07.02.21 20:44 Uhr

22 Throwback und Pimmel von Lea und Alexa

Dauer: 00:50:12

So, jetzt schnallt euch an, wir geben richtig Gas, es wird brutal spannend. Diese Folge schildert Lea uns mal wieder, was sie so für jemand ist. Weshalb uns eine dänische Kinderserie zu einer Sexualkunde-Einheit bringt, hört ihr hier. Macht euch gefasst auf ein geni(t)ales Abenteuer. Fotografiert Alexa wirklich Kassierer*innen? Bedauerlicherweise behandeln wir hier auch, was uns auf Streamingplattformen genommen wurde und dass Lea nun endlich Frieden mit den Shadowhunters schließen konnte. Außerdem berichtet Alexa überraschenderweise mal wieder über ein Ablese-Erlebnis bei sich zu Hause. Für die richtig wilden Kerle unter euch, Jimi Blue und Wilson Gonzales sind auch mit von der Partie. Hier allerdings eine Warnung: Anhören auf eigene Gefahr, wir hatten schon bessere Zeiten und entschuldigen uns schon im Voraus für Unannehmlichkeiten. Trotzdem sind wir echt lieb. 

Tschüsseldorf!


Der Inhalt ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcast-Angebotes Glotz nicht sonst kotz ich, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Glotz nicht sonst kotz ich Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Alexa Konopka-Wenke

MP3 online hören: 22 Throwback und Pimmel

Podcast Download - Folge 22 Throwback und Pimmel online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. 22 Throwback und Pimmel MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Alexa Konopka-Wenke Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Glotz nicht sonst kotz ich abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.