Audio Wähle bewusst die Software und dein Betriebssystem mit dem Du arbeitest.

digitalnirvana Podcast31.01.21 16:00 Uhr

Wähle das Betriebssystem, mit dem Du täglich arbeitest bewusst aus. Und porbier doch mal ein Linux OS - es ist leichter als Du denkst. von Adam A. Siwy

Dauer: 00:02:26

Es gibt nicht das beste Betriebssysten. Es gibt verschiedene Player in den verschiedenen mobilen, Desktop und Serversystemen. Und die meisten sicheren Systeme dieser Welt laufen auf Linux. Der Einstieg ist mittlerweile super Easy. Schau dir doch mal ein Linux OS an.

km 8.645

Das hat Watson Speech-to-Text verstanden:

Kilometer achttausend sechshundert fünfundvierzig Adam hier: Wenn wir schon beim Thema Software und die Nutzung der software. Im persönlichen oder ein arbeitsumfeld sprechen dann bräuchte ich auch einmal über das betriebssystem fortsetzung ein desktop bereich oder abteilung verwendet oder eben auch bei mobilen und ich bin jetzt kein großer anhänger von einer absoluten mehrheit die es denke windows bauern oder weg es noch dauern oder wir nutzen. Ist glaube ich mittlerweile musste man kann sich. Entscheiden welches betriebssystem und nutzt und was sagt der vorgegeben. Dennoch eine info. Die neueste sicheren umgebungen dieser welt laufen auf linux systemen die meisten satellite betriebssysteme autos haben jo wo auch immer es kritisch wird sicherheiten rolle spielt wo zuverlässigkeit rolle spielt laufen auf linux und unix systeme. Die meisten systeme die online web seiten bereitstellen laufen auf einem linux system. Nur in der desktop anwendungen ist sozusagen weiter in dieser großen feldstein windows weg es setzt das muss aber nichts wenn ich mich bisschen damit beschäftigt ist der einstieg in die lebenswelt mittlerweile so einfach wie jedes andere betriebssysteme ein ubuntu mal ein beispiel zu nennen ist in kürzester zeit von richtig installiert dauert wirklich nur ein paar minuten haben es gibt diverse orte wo man das ausprobieren kann wie das so läuft und wenn man wert auf eine auf eine neue offene welt schlägt dann könnte man sich auch mit dem thema betriebssystem beschäftigt diesem sänger für den moment und schaue ich mal anders sein kann.


Diese Folge ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcasts digitalnirvana, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den digitalnirvana Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

since1999

MP3 online hören: Wähle bewusst die Software und dein Betriebssystem mit dem Du arbeitest.

Podcast Download - Folge Wähle bewusst die Software und dein Betriebssystem mit dem Du arbeitest. online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Wähle bewusst die Software und dein Betriebssystem mit dem Du arbeitest. MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: since1999 Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast digitalnirvana abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.