Audio Dem Browser mit dem Du durch das Web surfst solltest Du vertrauen.

digitalnirvana Podcast06.02.21 16:00 Uhr

Bist du bequem und nimmst den Browser, der vorinstalliert ist oder schaust Du dir auch noch andere Alternativen an. Ich empfehle den Firefox... von Adam A. Siwy

Dauer: 00:03:14

Wähle den Browser der dich am meisten anspricht. Ob Edge, Chrome, Safari, Opera, Firefox, Tor, etc. - Du brauchst einen Webbrowser: im Idealfall wählst Du den der am wenigsten Spuren hinterlässt sowie dir am meisten Funktionalitäten bietet. Mobil surfe ich persönlich mit dem Firefox Klar. Damit ist dein Zugang zum Internet fast anonym

km 8.614

Und das hat Watson per Speech to Text verstanden:

Kilometer achttausend sechshundert vierzehn. Wir sprachen zuletzt über sues und die software die nutzung ist und dieser episode wollte ich ganz kurz eine hell absetzen sagt er bewusst welche software nutzt das beginnt eigentlich mit dem betriebssystem geht auch deutlich in die andere richtung in welches handy dann nutzt welchen browser addons welches ihmail programm genutzt auf welche an software du zugreift für deine arbeit. Und wenn es im hinterkopf passt pass datenschutz bedeutet was proprietäre software bedeutet dann sollte die auch bewusst sein dass mit der wahl der software die im einsatzdienst. Also den tust du verwendest auch bestimmte aspekte in der digitalisierung fahrt gebracht werden und ich bin sicher dass es nicht an jeder stelle machbar und lösbar vollwertige O. sus lösung einzusetzen. An. Aber es muss ja auch nicht überall sein sondern es ist nicht bewusst wahl jedes einzelnen. Die software auszuwählen dir verwendet das könnte als einfaches beispiel eben sein greife ich auf den webbrowser zu den ich mir vorinstalliert haben weiß bequemes oder suche ich vielleicht ein browser der mir. Der bewusst mit security thema datenschutz und werbefrei funktioniert und ich persönlich verwende H. überwiegend erfolgs schon seit jahren beides nicoles wieder bewegung mit diesem feuer fuchs zu sein auf der anderen seite weiß ich eben das fairfax erwähnt wert auf oder die mozilla kommunizieren zuletzt schon sehr viel wert auf datenschutz und insbesondere auch werde freiheit legt und es gibt zum beispiel den mobilen browser firefox klar wenn ich dem surfen dann bin ich zu einhundert prozent wenn ich möchte anonym unterwegs ohne irgendwelche großen auch wenn ich muß mich da gar nicht rein vertiefen sondern ich werde einfach durch die software die ich benutze art der kommunikation zum teil es geht natürlich noch tiefer mit dem so war sensiblen und sinnlich sensibel aber den geheimakten tor browser bei der sache zweimal in so großen bisschen dunkleren ecken des internets oder populärer ist es muss aber gar nicht sein weil ich als normaler bürger möchte ja eigentlich kein blödsinn machen soll ich möchte sicherstellen dass der zugang zum internet. Ja was man tun müssen das kann ich zum beispiel mit einem erfolg schon relativ gut bewerkstelligen diesen sender schau.


Die Episode ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcasts digitalnirvana, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den digitalnirvana Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

since1999

MP3 online hören: Dem Browser mit dem Du durch das Web surfst solltest Du vertrauen.

Podcast Download - Folge Dem Browser mit dem Du durch das Web surfst solltest Du vertrauen. online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Dem Browser mit dem Du durch das Web surfst solltest Du vertrauen. MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: since1999 Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast digitalnirvana abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.