Quacksalber, Naturheiler und Doktoren - im Gespräch mit Heike und Alex | #6

Quacksalber, Naturheiler und Doktoren - im Gespräch mit Heike und Alex | #6

28 Minuten

Beschreibung

vor 9 Monaten
Heike und Alex bereiten im Museum Nordenham schon seit Wochen eine Sonderausstellung vor. Das Thema der Ausstellung seht ihr schon in unserem Titel. Doch was passiert, wenn die Corona-Krise noch länger anhält? Werden wir diese Ausstellung je sehen? Wir lassen nicht zu, dass sie ungesehen wieder abgebaut wird. Hört bei uns rein und lasst euch von unseren zwei Experten*innen mitnehmen in die Thematik der Heilkunde um 1900. 

Weitere Episoden

Rote Haare, Sommersprossen | #13
19 Minuten
vor 4 Monaten
Kurz vor 12 | #12
23 Minuten
vor 5 Monaten
Kulturquiz Vol. 2 | #11
13 Minuten
vor 6 Monaten
Vom Freund zum Feind | #10
27 Minuten
vor 6 Monaten

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: