Audio Hirn sucht Herz

Jules Vernes Erben Podcast07.02.21 03:00 Uhr

Eine Zeitreise durch die Science Fiction von Raphael Schottel

Dauer: 02:15:42 Damals, in der Zeit, als das deutsche Kino noch nicht von Schweiger und Schweighöfer dominiert wurde und es große, wahrlich GROOOOOßE SciFiFilme aus Deutschlang gab, lebt ein Mann.... Der lange Fritz! Sein Meisterwerk METROPOLIS besprechen wir heute... zum Teil. Denn Nils musste zeitig mit seinem Schlummifuchs ins Bett. Elternfreuden halt ;) Aber der Rest kommt auch bald. Ein Film, in/für den vieles erfunden wurde, was bis heute noch benutzt wird und obwohl er ein Stummfilm ist, immer noch zu den größten des Genres zählt. Sogar Batman bediente sich daran... Batman... ich meine... halloooo.... BATMAN!
Dieser Beitrag ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcast-Angebotes Jules Vernes Erben, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Jules Vernes Erben Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

MP3 online hören: Hirn sucht Herz

Podcast Download - Folge Hirn sucht Herz online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Hirn sucht Herz MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Jules Vernes Erben abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.