Audio # 24 - ENTSCHEIDUNGEN – Wie treffe ich die richtige Entscheidung?

glücklich verkopft - der Psychologie Podcast06.02.21 23:05 Uhr

# 24 - ENTSCHEIDUNGEN – Wie treffe ich die richtige Entscheidung?

Dauer: 00:46:20

Du kennst das Gefühl, dich einfach nicht entscheiden zu können? Du stehst gerade vor einer wichtigen Entscheidung und weißt nicht, welche Option du wählen sollst? Du kennst die Sorge, eine „falsche Entscheidung“ zu treffen? Jeden Tag treffen wir unzählige Entscheidungen - die einen mehr, die anderen weniger bedeutsam. In dieser Podcastfolge liefern wir die psychologisches Hintergrundwissen zur Entscheidungsfindung, sprechen über die Ursachen von Entscheidungsproblemen und darüber, welche Rolle der Kopf und das Herz bei Entscheidungen spielen. Wir stellen dir ein Modell vor, dass dir helfen kann, Klarheit über deine Intuition und deine innere Stimme bei Entscheidungen zu bekommen und geben dir konkrete Tipps, wie du lernen kannst, für dich „richtige“ Entscheidungen zu treffen.  

Viel Freude mit der Folge!

Wir freuen uns sehr von euch zu hören. Wenn euch die Folge gefallen hat und ihr uns unterstützen wollt, freuen wir uns sehr über eine 5 Sterne Bewertung auf iTunes und wenn ihr uns weiterempfehlt. Schickt uns Feedback, Ideen und und euern Glücksmoment der Woche an gluecklichverkopft@outlook.de.


Die Episode ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcast-Angebotes glücklich verkopft - der Psychologie Podcast, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den glücklich verkopft - der Psychologie Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

glücklich verkopft

MP3 online hören: # 24 - ENTSCHEIDUNGEN – Wie treffe ich die richtige Entscheidung?

Podcast Download - Folge # 24 - ENTSCHEIDUNGEN – Wie treffe ich die richtige Entscheidung? online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. # 24 - ENTSCHEIDUNGEN – Wie treffe ich die richtige Entscheidung? MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: glücklich verkopft Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast glücklich verkopft - der Psychologie Podcast abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.