#26 Digitales Coworking - gemeinsam erfolgreich in der Selbstständigkeit

#26 Digitales Coworking - gemeinsam erfolgreich in der Selbstständigkeit

Im Gespräch mit Nicole Krenz
21 Stunden 47 Minuten

Beschreibung

vor 1 Jahr
Selbstständig im Home Office bedeutet immer alleine zu sein? Von wegen!

Mit einem digitalen Coworking Space hat Nicole einen Raum geschaffen, in dem Menschen in einer Community erfolgreich ihre Selbstständigkeit aufbauen und auf das nächste Level bringen können.
In dieser Episode hörst du
- wie ein digitaler Coworking Space funktioniert,
- für welche Menschen mit welchen Bedürfnissen dieser Raum genau das Richtige ist,
- was die aktuellen Coworking Member am meisten überrascht hat, nach dem sie Teil der Coworking Crew geworden waren,
- was der Unterschied zu privaten Mastermind Gruppen ist,
- und warum Nicoles Visionboard sehr sehr bunt ist!

Viel Spaß beim Hören!

Mehr über das Digitale Coworking findest du hier

Website: https://digitales-coworking.de/

Instagram: https://www.instagram.com/digitales.coworking/

Gefällt dir der Podcast Frau Möglich? Dann freue ich mich über deine Unterstützung, indem du in deiner Podcast App auf "abonnieren" bzw. "folgen" klickst und dem Podcast eine 5-Sterne-Bewertung gibst, falls du Apple Podcast benutzt. Vielen Dank!

Inspiriere gerne auch du andere Menschen und erzähle ihnen von Frau Möglich. Inspiriere auch mich, in dem du mir dein Feedback und deine Themenwünsche schickst, ich freue mich!

Schau doch gerne auf dem Frau Möglich Instagram Account vorbei:

Instagram: https://www.instagram.com/frau.moeglich/

Email: hallo@fraumoeglich.de

Dankeschön und mach's möglich!

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: