#03 | Niklas Falcke - »Wenn etwas Echtes drinsteckt, nimmst Du es als wertvoll wahr«

#03 | Niklas Falcke - »Wenn etwas Echtes drinsteckt, nimmst Du es als wertvoll wahr«

Von Freunden für Freunde
1 Stunde 25 Minuten

Beschreibung

vor 8 Monaten
Willkommen zur dritten Spezialfolge Nr. 3. Ich spreche mit Menschen, die Talent haben und sich wagen, etwas damit anzustellen. Heute mit Niklas Falcke, auch bekannt unter seinem [NIK] mit dem er Anfang 2020 seine erste EP 'Durch[_]einander' veröffentlicht hat. Ich konnte mich an einem Freitagabend mit Niklas treffen, um mit ihm über die großen und kleinen Momente beim Musik machen zu quatschen. Wir sprachen darüber, warum er seinen Job als Filmkomponist aufgegeben hat und wieder Tag und Nacht im Studio sitzt, wieso er Songs mit Gefühlen von vor 1,5 Jahre mit sich herumträgt und warum sich gute Songs nicht immer reimen müssen. 


Ein zeitweise sehr ehrlicher Ausflug in die Fragen warum Ehrlichkeit in Texten und Musik zu wenig stattfindet und warum Audio viel mehr ist als nur das Hören von Musik müssten. Viel Spaß mit der Folge!






________________


GAST


Instagram / www.instagram.com/niklasfalcke
Spotify / [NIK] - EP "durch[_]einander" auf spotify:album:6eKS70PXedpKubmavCzn58


SELBE WELLE


Instagram / www.instagram.com/selbewelle



Folge direkt herunterladen

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: