Audio Wild & Witchy Folge 15 - Mythen in der Magie

Wild & Witchy Podcast06.02.21 05:00 Uhr

Wild & Witchy Folge 15 - Mythen in der Magie

Sind die Portaltage wirklich von den Mayas? Kommt jeder Zauber den ich webe wirklich 3x auf mich zurück? Sind Hexen mit dem Teufel im Bunde? und darf ich als Hexe überhaupt in der Stadt leben und Fleisch essen?

In dieser Podcastfolge geht es um einige der Mythen in der Magie, die immer wieder in den weiten des Internets auftauchen und munter weiterverbreitet werden.

Wenn dir noch mehr Mythen einfallen, schreib mir gerne via Instagram www.instagram.com/wild.n.witchy/

Wenn du Fragen hast kontaktiere mich gerne über IG: www.instagram.com/wild.n.witchy/ oder schau bei Facebook in der Gruppe "Hexen,Wicca,Pagan D/A/CH" vorbei: www.facebook.com/groups/206851773179148/ Ich freue mich auf dich. Sei geweiht.


Der Download ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcast-Angebotes Wild & Witchy, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Wild & Witchy Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Kiara Black

MP3 online hören: Wild & Witchy Folge 15 - Mythen in der Magie

Podcast Download - Folge Wild & Witchy Folge 15 - Mythen in der Magie online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Wild & Witchy Folge 15 - Mythen in der Magie MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Kiara Black Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Wild & Witchy abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.