Audio 011 - Sich selber in die Augen schauen

Starke Marke Podcast07.02.21 15:16 Uhr

Chance sehen von Peter Gress

Dauer: 00:14:25 https://petergress.de/ https://petergress.de/newsletter-anmeldung/
Marlene Lufen: https://www.instagram.com/p/CKtDJhIKcf5/

https://www.nummergegenkummer.de/

https://www.instagram.com/marlenelufen/

https://www.jugendnotmail.de/



Fachliche Helden gab es genug in den Anfangszeiten meiner Friseurkarriere. Vidal Sassoon, Rita Rusk, Trevor Sorbie und viele mehr haben mich beeinflusst, so wollte ich sein. Leo Passage, Präsident von Pivot Point, hatte mich unter seine Fittiche genommen und ich konnte mich als Bühnenakteur und im Fotostudio austoben. Im Laufe dieser Entwicklung erkannte ich, dass meine Fähigkeiten nicht zum ganz großen Star reichten. Ich blieb irgendwo zwischendrin stecken, mit fehlte einfach die Portion Fantasie. Als Haarschneider wurde ich ganz gut, aber eben auch nicht so gut, wie ich mir das gewünscht hatte. Zum Fotostudio als Ort der Schöpfung habe ich eine starke Faszination empfunden. Eine Idee bis zum fertigen Produkt zu entwickeln funktionierte im Studio komprimierter als im realen Leben. De facto aber ist der Ablauf derselbe.
Aus dieser Situation heraus gab es viele Häutungen bis zum aktuellen Tag.


Die Sendung ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcast-Angebotes Starke Marke, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Starke Marke Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Peter Gress

MP3 online hören: 011 - Sich selber in die Augen schauen

Podcast Download - Folge 011 - Sich selber in die Augen schauen online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. 011 - Sich selber in die Augen schauen MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Peter Gress Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Starke Marke abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.