Audio Die besten Serien, die keiner kennt II

Serienweise - Der Serien Podcast05.02.21 13:19 Uhr

Die derzeitige Flaute an neuen Serienstarts bringt uns wieder dazu, eine unserer Lieblings-Rubriken neu aufzulegen. Zum zweiten Mal stellen Holger und Rüdiger in "Die besten Serien, die keiner kennt" eine Reihe von Geheimtipps vor. von Ruediger Meyer

Dauer: 01:02:15

Die derzeitige Flaute an neuen Serienstarts bringt uns wieder dazu, eine unserer Lieblings-Rubriken neu aufzulegen. Zum zweiten Mal stellen Holger und Rüdiger in "Die besten Serien, die keiner kennt" eine Reihe von Geheimtipps vor. Die Überraschung ist dabei nicht nur auf Hörer-Seite sondern auch bei uns, sodass wir dieses Mal versehentlich drei Sportserien vorstellen. Aber auch für Unsportliche sind in der zweiten Hälfte ein paar interessante Serien dabei, die man jetzt gut nachholen kann. Unser Serien:

"Als Amerika nach Olympia kam" (4:10, DVD)"The Hot Stove League" (12:02, Netflix)"Pitch" (24:29, Import-DVD)"Tunnel" (31:16, Netflix)"Eine wie Alaska" (42:01, Joyn)"The Capture (51:09, Starzplay)

Cold Open Frage: "Wer sollte den Chef von Melvin Capital in einer Game-Stop-Serie spielen"?


Diese Folge ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcasts Serienweise - Der Serien Podcast, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Serienweise - Der Serien Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Copyright 2021 Serienweise - Der Serien Podcast

MP3 online hören: Die besten Serien, die keiner kennt II

Podcast Download - Folge Die besten Serien, die keiner kennt II online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Die besten Serien, die keiner kennt II MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Copyright 2021 Serienweise - Der Serien Podcast Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Serienweise - Der Serien Podcast abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.