#6 Gunter Nüssel - Die digitale Landwirtschaft

#6 Gunter Nüssel - Die digitale Landwirtschaft

42 Minuten
vor 2 Monaten

Beschreibung

Gunter Nüssel kombiniert zwei Leidenschaften miteinander. Zum einen ist er gelernter Landwirt und zum anderen Steuerberater. Beide Branchen haben etwas gemeinsam, sagt er. Denn von beiden wird angenommen, dass sie etwas "langweilig" oder "spießig" sind. Laut Nüssel ist aber genau das Gegenteil der Fall. Gerade Landwirte seien - was das Thema Digitalisierung betrifft - vielen Branchen meilenweit voraus und Steuerberater lebten gerade jetzt in einer spannenden Zeit, in der sie sich komplett neu erfinden müssten.  Der Geschäftsführer der BERATA GmbH räumt in meinem Podcast mit einigen Vorurteilen auf und erklärt auch, warum er "Laptop und Lederhose" für eine optimale Marketingidee hält.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...
15
15
:
: