Audio Anja | raus aus der Komfortzone

André talkt Anderswo | ... zwischen Mut & Wahnsinn Podcast05.02.21 18:00 Uhr

Im Interview ist heute Anja Müller. Anja, eine Gründerin der , erzählt von dem Verlassen der Komfortzone. Welchen Mut braucht es, um beispielsweise Eisbaden zu gehen und sich dann auch noch dabei zu filmen und dies beispielsweise bei Instagram zu...

Im Interview ist heute Anja Müller.

Anja, eine Gründerin der Camper Nomads, erzählt von dem Verlassen der Komfortzone. Welchen Mut braucht es, um beispielsweise Eisbaden zu gehen und sich dann auch noch dabei zu filmen und dies beispielsweise bei Instagram zu zeigen?

Aber auch was es heißt, von der Steinwohnung in ein mobiles Zuhause zu ziehen, erzählt sie uns. Ihr mobiles Zuhause hat sie zwischenzeitlich schon zwei mal getauscht. Dabei hat sie sich stets verkleinert und ganz im Sinne des Minimalismus reduziert.

Eine mutige Frau, wie ich finde, und ich freue mich sehr, sie genau zu diesem Thema in meinem Podcast zu haben.

Infos zu Anja findest du hier:

ihr persönlicher Kanal bei Instagram: https://www.instagram.com/vanekdoten/

bei den Camper Nomads: https://campernomads.net/ueber-uns/

hier ein Bericht des MDR (JumpRadio): https://www.jumpradio.de/thema/verbunden-abschlussreportage-anja-digitales-arbeiten-100.html

und hier ihr Video bei Love Peace and Om: https://www.youtube.com/watch?v=k46i3-uidLY

 

Hier findest du meinen Podcast und alle weiteren Infos zu mir:

website: https://andre-anderswo.de

instagram: https://www.instagram.com/andreanderswo/

facebook: https://www.facebook.com/andreanderswo/

mail: podcast@andre-anderswo.de

apple podcasts: http://bit.ly/apple-andretalktanderswo

spotify: http://bit.ly/spotify-andretalktanderswo

google: http://bit.ly/google_andretalktanderswo

android: http://bit.ly/android-andretalktanderswo

 


Diese Folge ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcasts André talkt Anderswo | ... zwischen Mut & Wahnsinn, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den André talkt Anderswo | ... zwischen Mut & Wahnsinn Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

André Anderswo

MP3 online hören: Anja | raus aus der Komfortzone

Podcast Download - Folge Anja | raus aus der Komfortzone online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Anja | raus aus der Komfortzone MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: André Anderswo Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast André talkt Anderswo | ... zwischen Mut & Wahnsinn abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.