Audio Ständig unzufrieden? - Mehr Zufriedenheit durch Bewusstsein

Freie Sicht - Selbstverwirklichung, Visionen und mehr Podcast05.02.21 18:21 Uhr

Ständig unzufrieden? - Mehr Zufriedenheit durch Bewusstsein

Dauer: -7687608:00:00

Es ist nicht wie viel wir haben, sondern wie viel wir genießen, was uns zufrieden macht.

Sind wir nicht schon genug? Haben wir nicht schon genug?

Heute geht es mal wieder um Zufriedenheit. Ich habe einen wichtigen Punkt mitgebracht, der meiner Meinung nach vor allem junge Menschen betrifft und uns allen helfen kann, ein noch zufriedeneres Leben zu führen.  Darüber hinaus habe ich noch ein paar weitere Tipps, wie zum Beispiel ein pro-aktives Mindset.

Genau wie Russell Brand denke ich, dass wir schon genug sind und das Zufriedenheit nicht durch externe Faktoren kommen kann.


Falls du mich kontaktieren möchtest gerne bei Insta: https://www.instagram.com/freie_sicht/


Die Episode ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcast-Angebotes Freie Sicht - Selbstverwirklichung, Visionen und mehr, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Freie Sicht - Selbstverwirklichung, Visionen und mehr Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Florian Schröder

MP3 online hören: Ständig unzufrieden? - Mehr Zufriedenheit durch Bewusstsein

Podcast Download - Folge Ständig unzufrieden? - Mehr Zufriedenheit durch Bewusstsein online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Ständig unzufrieden? - Mehr Zufriedenheit durch Bewusstsein MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Florian Schröder Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Freie Sicht - Selbstverwirklichung, Visionen und mehr abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.