Audio Sextypen von hart bis zart - Mut zur eigenen Sinnlichkeit

LADYLIKE - Die Podcast-Show: Der Talk über Sex, Liebe & Erotik05.02.21 13:00 Uhr

Sextypen von hart bis zart - Mut zur eigenen Sinnlichkeit

Dauer: 00:30:11

Nicole ist immer noch krank, ein herzliches Dankeschön für all die Genesungswünsche der Fans!!! Yvonne richtet alles aus. Damit Nicole sich weiter erholen kann, hat sich Yvonne für die aktuelle Ladylike Podcast-Folge Verstärkung geholt, ihre Freundin Radostina. Mit ihr hat Yvonne schon schöne Urlaube verbracht in Dubai, Amsterdam und Mallorca. Beide sind schon lange befreundet und können als gute Freundinnen auch über Sex reden. Radostina spricht sehr offen über ihre eigene Körperfülle. Damit klarzukommen ist für sie ein Lebensthema. Sie sieht es als Vorteil des Älterwerdens, sich zu sagen, dass Modelfotos auf instagram oder anderen Medien nicht der Realität entsprechen. Sie sagt auch jüngeren Podcast – Hörerinnen: Nur 2 bis 3 % der jungen Frauen sehen so aus, wie auf solchen Fotos, das müsse man sich klarmachen. Sie sagt heute selbstbewußt: „Ich überlege nicht jede Sekunde, wie die Außenwelt auf mein Dicksein reagiert“.

Yvonne hebt hervor, dass Radostina für sie eine ungeheuer lebendige und sehr attraktive Frau mit bunten Kleidern, rotem Lippenstift und viel Temperament ist, die sowohl auf Frauen als auch auf Männer erotische Wirkung hat.  Beide, Yvonne und Radostina, heben hervor, dass es wichtig ist, sich im eigenen Körper wohl zu fühlen, nicht nur beim Sex. Yvonne ergänzt, dass gerade Ladylike auch jede Art von Körper feiert.

So unterschiedlich die Körper sind, so verschieden sind auch die sexuellen Gelüste, es gibt alles von hart bis zart. Radostina beschreibt sich als südländische und feurig-leidenschaftliche Frau, die gerne mit allen Sinnen liebt. Dirty Talk oder etwas härter anfassen darf mit einer Partnerin, det sie vertraut,  im geschützten Raum des intimen Liebesspiels auch mal sein. Yvonne und Radostina sprechen darüber, ob man das was man möchte beim Sex einfordern sollte. Yvonne meint ja, drüber sprechen und Wünsche äußern sei wichtig. Radostina sieht das etwas anders, Menschen seien nun mal verschieden, ein scheuer, introvertierter Mensch könne nicht auf Knopfdruck wild und leidenschaftlich sein, nur weil ein anderer Mensch das einfordere. Das könne sogar Druck hervorrufen. Hier sei Sensibilität gefragt.

Beide stimmen überein, dass Sexualität und Intimität sich nicht auf die Geschlechtsorgane, die Körpermitte oder aufs unbedingt kommen müssen begrenzt sind, sondern dass es darum geht, Sinnlichkeit zu erfahren und den ganzen Körper ins Liebesspiel einzubeziehen.

Hört einfach rein in die neue Ladylike-Folge, in der Yvonne und Radostina darüber sprechen, was auf einem Tisch mit schokierten Erdbeeren alles passieren kann…

Habt Ihr selbst erotische Erfahrungen, eine Frage oder Story, über die Yvonne & Nicole im Ladylike-Podcast sprechen sollen? Dann schreibt uns gern an @ladylike.show auf Instagram oder kontaktiert uns über unsere Internetseite ladylike.show

Hört in die Folgen bei AUDIO NOW, iTunes oder Spotify rein und schreibt uns gerne eine Bewertung. Außerdem könnt ihr unseren Podcast unterstützen, indem ihr die neuen Folgen auf Euren Kanälen pusht und Euren Freunden davon erzählt.


Der Download ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcast-Angebotes LADYLIKE - Die Podcast-Show: Der Talk über Sex, Liebe & Erotik, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den LADYLIKE - Die Podcast-Show: Der Talk über Sex, Liebe & Erotik Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

© © Yvonne & Nicole

MP3 online hören: Sextypen von hart bis zart - Mut zur eigenen Sinnlichkeit

Podcast Download - Folge Sextypen von hart bis zart - Mut zur eigenen Sinnlichkeit online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Sextypen von hart bis zart - Mut zur eigenen Sinnlichkeit MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: © © Yvonne & Nicole Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast LADYLIKE - Die Podcast-Show: Der Talk über Sex, Liebe & Erotik abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.