Bobby Schuller im Gespräch mit Tony Bancroft (Animator)

Bobby Schuller im Gespräch mit Tony Bancroft (Animator)

Tony Bancroft ist ein Animator und stammt aus Orange County in Kalifornien. Mehr als ein Jahrzehnt lang arbeitete er in der Produktion von Zeichentrickfilmen von Disney.
8 Minuten

Beschreibung

vor 8 Monaten
Tony Bancroft ist ein Animator und stammt aus Orange County in Kalifornien. Mehr als ein Jahrzehnt lang arbeitete er in der Produktion von Zeichentrickfilmen von Disney. Unter anderem war er der leitende Zeichentrickkünstler des Warzenschweines Pumbaa in Der König der Löwen sowie Co-Regisseur des Zeichentrick-Klassikers Mulan. 2002 verließ er Disney, um Toonacious zu gründen, ein Zeichentrickstudio, das sich christlichen Themen widmet. Es war ein Schritt, der seinen Glauben herausforderte und prüfte. Zusätzlich zu seiner umfassenden Erfahrung in der Animationsbranche ist er auch Autor, Podcaster sowie Programmdirektor und Professor an der Azusa Pacific University.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: