Audio #15 Wie Du emotionalen Stress schnell lösen kannst - das Mesource-Meeting

Einmal freimachen, bitte! Podcast05.02.21 05:55 Uhr

Angewandte Neurowissenschaft, alltagstauglich portioniert von Dorthe Hodemacher

Dauer: 19:37:00 Als Heilpraktikerin für Psychotherapie steht es mir frei, auch andere Methoden, als nur die sogenannten "Richtlinienverfahren" anzuwenden. Deshalb lerne ich immer wieder gerne was Neues dazu. In meiner aktuellen Ausbildung zur emTrace-Emotionscoachin habe ich eine wunderbare kleine Übung erlernt, mit der man belastende Emotionen in weniger als anderthalb Minuten leichter machen kann. Ob im Coaching, in der Psychotherapie oder einfach nur in Deinem ganz normalen Alltag - wenn Du das Mesource-Meeting einmal ausprobiert hast, wirst Du es immer wieder anwenden wollen. In dieser Folge zeige ich Dir ganz genau, wie's geht.
Die Episode ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcast-Angebotes Einmal freimachen, bitte!, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Einmal freimachen, bitte! Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Dorthe Hodemacher

MP3 online hören: #15 Wie Du emotionalen Stress schnell lösen kannst - das Mesource-Meeting

Podcast Download - Folge #15 Wie Du emotionalen Stress schnell lösen kannst - das Mesource-Meeting online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. #15 Wie Du emotionalen Stress schnell lösen kannst - das Mesource-Meeting MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Dorthe Hodemacher Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Einmal freimachen, bitte! abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.