#18 - Schritt für Schritt

#18 - Schritt für Schritt

19 Minuten

Beschreibung

vor 1 Jahr
Weitere Informationen & Kontakt:
www.melitadine.com
Langfristige Ziele, das hat uns das letzte Jahr gezeigt, machen aktuell kaum noch Sinn. Die wenigsten Menschen werden die Ziele, die sie sich vor 1 oder mehr Jahren gesetzt haben, wirklich erreicht haben. Und wenn, dann wahrscheinlich nur über Umwege. 


Das war und ist einigermaßen frustrierend.
 













Melita spricht in dieser heutigen Folge darüber, ob langfristige Planungen überhaupt noch Sinn machen und bietet eine mögliche Alternative.   
----

Herzlich Willkommen zum Podcast von Melita Dine. Stellt man ihr die Frage „Wer bist Du eigentlich?“ offenbaren die Antworten „Coach" oder „Unternehmerin“ nicht mal ansatzweise die faszinierende Persönlichkeit und die wahren Stärken, die Melita in den letzten Jahrzehnten für sich entdeckt und weiterentwickelt hat. Nun teilt sie diese Stärken und ganz besonders auch ihr Wissen in diesem Podcast und damit auch mit dir. Sei mutig und höre behutsam und aufgeschlossen zu. Denn wenn Du mit Melita Dine und ihren Inhalten arbeitest, wird sich dein Leben nachhaltig, liebevoll und positiv verändern.

Weitere Episoden

#23 - Du bist wertvoll
12 Minuten
vor 1 Jahr
#22 - Du bist einzigartig
14 Minuten
vor 1 Jahr
#20 - Dein Herzensbusiness
15 Minuten
vor 1 Jahr
#19 - Aufbruchsstimmung
15 Minuten
vor 1 Jahr

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: