Wie du mit Leistungsanspruch umgehen kannst

Wie du mit Leistungsanspruch umgehen kannst

Umgang mit deiner inneren Antreiberin,- eine konkrete Anleitung

Beschreibung

vor 5 Monaten
...ich muss, ich muss, ich muss...Ich hab noch nicht, ich bin nicht gut genug, ich muss erst noch... VERDAMMT NOCH MAL! Immer wieder tauchen diese inneren Sätze auf und beeinflussen unser Denken, Fühlen, Wollen,- unsere wilde Freiheit! Und genau deshalb möchte ich mit dir in dieser super praktischen Folge schauen: - Wer oder was ist die innere Antreiberin? - Warum ist sie da? - Und wie können wir mit ihr Frieden schließen, sodass unsere wilde Freiheit eben NICHT mehr so beeinflusst ist!? Nimm dir wat zum schrieben mit und lass uns starten! Herzensgrüße von mir an dich, Pia Sophie Asitha Mortimer Heilpraktikerin für Psychotherapie & ganzheitliches Frauencoaching WILD & FREI www.pia-mortimer.de Instagram: @pia_mortimer Facebook: Pia Mortimer- Wild & Frei

Weitere Episoden

kurze Anti-Stress Meditation
13 Minuten
vor 3 Wochen
Freiheit & Beziehungskonzepte
25 Minuten
vor 4 Wochen
Konflikte in Verbindung lösen
49 Minuten
vor 2 Monaten
Wie gehe ich durch innere Prozesse?
30 Minuten
vor 2 Monaten
Angststörungen
36 Minuten
vor 2 Monaten

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: