Audio #43 Jeder darf mal anfassen!

Unternehmen Wir Was?! Podcast04.02.21 20:11 Uhr

Da sind wir wieder, mit neuer Technik, und nach einer nicht angekündigten Winterpause, denn auch positiver Stress hält uns vom Podcasten fern. So fern, dass diese Ausgabe schon vor über einer Woche aufgenommen wurde und jetzt erst veröffentlicht werden k von Karsten Meyn

Dauer: 01:00:56

Da sind wir wieder, mit neuer Technik, und nach einer nicht angekündigten Winterpause, denn auch positiver Stress hält uns vom Podcasten fern. So fern, dass diese Ausgabe schon vor über einer Woche aufgenommen wurde und jetzt erst veröffentlicht werden konnte.
Dafür gibt es in dieser Ausgabe gleich drei neue Scheißideen am Stück – Eine schöner als die Andere: Von neuen MacBooks, die nicht öffentlich eingesetzt werden können, überforderte Lernplattformen und Überwachungsstaat eines Notebookhändlers. Betrug an den Corona-Soforthilfen im großen Stil ist auch dabei.
Das Problem der Fastfood-Restaurants und ein neuer Konkurrent in der Bringdienst-Logistik. Die FDP2 ist vor aller Munde, und kannte jemand Parler schon vor dem Sturm auf das Capitol in den USA?
Jetzt (fast) immer am Ende der UNGERADEN Woche eine brandneue Folge von Unternehmen Wir Was?!
Dieser Podcast wird technisch realisiert durch SQUADCAST und ULTRASCHALL


Der Download ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcasts Unternehmen Wir Was?!, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Unternehmen Wir Was?! Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

© 2021 Karsten Meyn und Markus Liermann

MP3 online hören: #43 Jeder darf mal anfassen!

Podcast Download - Folge #43 Jeder darf mal anfassen! online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. #43 Jeder darf mal anfassen! MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: © 2021 Karsten Meyn und Markus Liermann Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Unternehmen Wir Was?! abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.