Audio 00 "Der Junge in der Plastikblase" von Jorge Bucay

Und in den Worten fand ich Wahrheit Podcast05.02.21 11:40 Uhr

00 "Der Junge in der Plastikblase" von Jorge Bucay von Andi Rietschel

Dauer: 17:35:00 Andi Rietschel liest "Der junge in der Plastikblase" von Jorge Bucay
aus dem Buch "Zähl auf mich"

In der Reihe "in den Worten fand ich Wahrheit - Geschichten zum Wochenende..."

eine Geschichte die mich berührt hat, wie wenige zuvor....
Sie ist mir sehr sehr wichtig
Ich habe sie am Freitag für euch eingelesen
Leitet sie gern weiter wenn sie euch gefällt und berührt...

"Unentschlosenheit ist häufig die Hauptursache für grösstes Leid... man leidet viel stärker darunter, als wenn man eine falsche Entscheidung getroffen hätte ...

mehr Geschichten zum Wochenende hier:
https://andirietschel.wordpress.com/geschichten-zum-wochenende/

Jorge Bucay hat einige wunderbare Bücher geschrieben...
unter anderem die sehr empfehlenswerten:
"Komm ich erzähl dir eine Geschichte," "Zähl auf mich" und "Geschichten zum Nachdenken" ... 3 große Lesetipps!

Die Gechichten in diesem Podcast könnt ihr Euch kostenfrei herunterladen..
Wenn Ihr aber trotzdem Andi Rietschels Aufnahmen und diesen Podcast mit einer Spende unterstützen könnt und wollt… beteiligt Euch an der Spendenaktion via Gofundme https://gf.me/u/zk2ws7 oder überweist an Andi Rietschel IBAN: DE80 4306 0967 1144 126600 VerwendungsZweck: Künstlerspende
1001 Dank dafür!
Die Episode ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcasts Und in den Worten fand ich Wahrheit, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Und in den Worten fand ich Wahrheit Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

MP3 online hören: 00 "Der Junge in der Plastikblase" von Jorge Bucay

Podcast Download - Folge 00  "Der Junge in der Plastikblase" von Jorge Bucay online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. 00 "Der Junge in der Plastikblase" von Jorge Bucay MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Und in den Worten fand ich Wahrheit abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.