Das große Griechenland-Abenteuer

Das große Griechenland-Abenteuer

12 Stunden 48 Minuten

Beschreibung

vor 11 Monaten
Kalimera! Das heißt Guten Tag auf Griechisch.

Für unsere aktuelle Folge tauchten Ben und ich in den Süden der griechischen Halbinsel Peloponnes ab. An einem Oliven-Marktstand trafen wir die Griechin Despina und sie brauchte Ben nur kurz in die Hand zu schauen, um seine Genießerlinie zu sehen! Grund genug, um uns die Heimat der köstlichen Kalamata-Olive zeigen zu lassen. Im Despinamobil ging es auf eine echte Plantage. Ihr wollt wissen, warum Ben am Ende selbst in den Olivenbäumen hing? Dann schaltet ein! Parakaló (Danke)

Eure Anna.

Besucht und folgt uns auf unseren Seiten:
Website: www.edeka.de/yummi
Instagram: www.instagram.com/yummi_podcast
Facebook: www.facebook.com/yummi.podcast

Weitere Episoden

Das Kakao-Mysterium
33 Minuten
vor 1 Woche
Der Geist im Vogelhaus
20 Minuten
vor 2 Wochen
Ein Rentier kommt selten allein
27 Minuten
vor 3 Wochen
Endlich wieder Weihnachten
16 Minuten
vor 4 Wochen

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: