Audio 39 Erste Hilfe: Ich will nicht mehr - Der Schmerz soll aufhören

Lichtfinder - Der Lebensfreude Podcast05.02.21 09:12 Uhr

Magic Meditation für einen seelischen Tiefpunkt von Kerstin Bulligan

Dauer: 00:14:25 Achtung dies ist keine locker leichte Folge zur Motivation. Es soll eine erste Hilfe sein für einen seelischen Tiefpunkt in einer Lebenskrise. Für den Punkt, an dem jemand sagt: "Ich will nicht mehr. Der Schmerz soll aufhören." Das Anhören ersetzt ausdrücklich keine ärztliche oder therapeutische Behandlung.
Wenn konkrete Gedanken und Pläne vorhanden sind, "es zu beenden", ist immer ärztliche Hilfe einzuholen!
Doch wenn DU dies anhörst, dann vermute ich, weil du an deinem Leben hängst und raus willst aus dem Schmerz. Und das kann schneller gehen, als du es dir bisher vorstellen kannst. 
Hör dir den Wandlungsteil  mit der Magic Meditation ruhig immer wieder an, wenn es dir gut tut.  Die Magic Mediation beginnt ca. ab Minute: 04:20 .
Teile diese Folge mit Menschen, die in Lebenskrisen stecken und down sind.
Ermutige sie gleichzeitig, sich professionelle Hilfe und Begleitung zu suchen.
Lebenskrisen brauchen nicht unbedingt eine Therapie. Der Mensch ist nicht notwendigerweise krank, nur einfach im Chaos der Gefühle und tut sich schwer, sich den neuen Umständen anzupassen. 
Bei einer Psychologischen BeraterIn oder Coach bekommt man schnell und unkompliziert einen Termin. Auch per Zoom (kostenlose Video App) und Telefon. 
Ja, es ist Selbstzahlung. Doch wieviel ist es dir wert, dein Problem loszuwerden?
Such dir Hilfe bei einem Menschen, dem du vertraust, die Chemie ist wichtig. Ein  kostenloses Erstgespräch am Telefon vermittelt einen ersten Eindruck. 
Deine Kerstin von Lichtfinder
Wenn du mir was zurückgeben magst, hinterlasse mir eine positive Sternebewertung auf iTunes/Apple Podcasts und schreib kurz was dazu.

Weitere Infos

  •  Website  und Kontakt   https://www.lichtfinder.com/

Du findest mich:

  • auf Instagram unter @lichtfinder24  (Mein Bloggername Kirstie Bee)
  • auf Facebook unter Lichtfinder
  • Dort kannst du auch meiner kostenlosen Lichtfinder Community beitreten.
  • Zur Gruppe

 

  • Hier geht es zum Lichtfinder Kanal auf YouTube 
Dort gibt es z.B. den Mentalen Schutzschirm zum Anhören und viele Podcastfolgen von mir für Leute, die sonst keine Podcasts hören.



Die Episode ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcast-Angebotes Lichtfinder - Der Lebensfreude Podcast, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Lichtfinder - Der Lebensfreude Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Kerstin Bulligan

MP3 online hören: 39 Erste Hilfe: Ich will nicht mehr - Der Schmerz soll aufhören

Podcast Download - Folge 39 Erste Hilfe: Ich will nicht mehr - Der Schmerz soll aufhören online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. 39 Erste Hilfe: Ich will nicht mehr - Der Schmerz soll aufhören MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Kerstin Bulligan Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Lichtfinder - Der Lebensfreude Podcast abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.