Audio # 05: Problem, Mann

Ooopsalady Podcast05.02.21 08:57 Uhr

Wenn Mann ein Problem hat von Anne Sioulis

Dauer: 00:21:25 Was machst Du, wenn Du ein Problem hast? Kommt drauf an, sagst Du nun. Wenn das Problem rational und von außen kommt, ist die Lösung leichter zu Hand. Beruht es auf einem inneren emotionalen Konflikt, wird es schwieriger, aber für uns Frauen zumeist immer noch irgendwie lösbar. Weil wir hinschauen (meistens).
Was passiert aber bei Männern? Hast Du das schon mal beobachtet? Und hast Du Dich gefragt, warum sie sich so schwer tun, wenn es um eigene Defizite oder emotionale Probleme geht?
In dieser Folge erzähle ich Dir von meinen Anschauungen und Erfahrungen.....vielleicht hast Du so ein Anschauungsobjekt ganz in Deiner Nähe?
Dann schau doch mal genauer hin :-)
Ganz viel Spaß wünsche ich Dir dabei!
Deine Anne
Die Episode ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcast-Angebotes Ooopsalady, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Ooopsalady Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Anne Sioulis

MP3 online hören: # 05: Problem, Mann

Podcast Download - Folge # 05: Problem, Mann online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. # 05: Problem, Mann MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Anne Sioulis Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Ooopsalady abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.