#51 Dr. Patrick S. Merten über Köln, Kapstadt und den Wert der Kulturen

#51 Dr. Patrick S. Merten über Köln, Kapstadt und den Wert der Kulturen

Von der Kölschen Frohnatur zum Afrika-Enthusiasten

Beschreibung

vor 5 Monaten
Patrick Sinclair ist gebürtiger Kölner und ist nach Kapstadt, Südafrika ausgewandert. Immer schon war er Reisender & Weltenbummler, bis ihn das Abenteuer Afrika endgültig gepackt und geprägt hat. Er betreibt seit über einem Jahrzehnt (2009) einen unabhängigen deutschen Reiseveranstalter Sinclair’s Africa mit Sitz in Köln. Allerdings ist Sinclair's Africa heute mit dem kompletten operative Team & Office vor Ort in Kapstadt, denn Patrick ist 2018 komplett nach Kapstadt, Südafrika ausgewandert. Seine Herzensangelegenheit sind authentische Afrika-Reisen mit viel Respekt gegenüber den Kulturen und Menschen, der Wildnis und Natur.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: