Audio Erfolgreiches Recruiting im Ausland

Nächster Halt Podcast03.02.21 17:03 Uhr

Erfolgreiches Recruiting im Ausland

Dauer: 00:17:48

Wie gewinnt man Mitarbeitende im Ausland, wenn bei uns der Fachkräftemangel wieder einmal zuschlägt? Und wie überzeugt man sie für ein Verkehrsunternehmen zu arbeiten?

Stefan Löhner, Leiter Personal und Geschäftsführer der Mainzer Verkehrsgesellschaft, hat seit mehr als 10 Jahren ein Konzept, welches erfolgreich umgesetzt wird. 2016 wurde er dafür vom VDV als Talent im ÖPNV ausgezeichnet.

Wie alles begann, was das Geheimnis hinter dem Konzept ist und was das Ganze mit Sport zu tun hat, verrät er uns in unserer neuen Podcastfolge.

Jetzt reinhören!

Folge direkt herunterladen
Die Sendung ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcasts Nächster Halt, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Nächster Halt Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

VDV-Akademie

MP3 online hören: Erfolgreiches Recruiting im Ausland

Podcast Download - Folge Erfolgreiches Recruiting im Ausland online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Erfolgreiches Recruiting im Ausland MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: VDV-Akademie Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Nächster Halt abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.