Audio 10 - Die verrückte Welt der Schönheitschirurgie

Katja Burkard - Wer einatmet, muss auch ausatmen. Podcast04.02.21 03:00 Uhr

10 - Die verrückte Welt der Schönheitschirurgie

Dauer: 00:55:49

Toblerone Tunnel, Korea OP und Blackfishing. Wer jetzt nicht weiß, um was es geht, ist bei dieser Folge genau richtig. Katja Burkard spricht mit Dr. Volker Rippmann. Der Kölner Schönheitschirurg und Autor hat vor kurzem sein Buch "Wahnsinnig schön! Die verrückte neue Welt der Schönheitschirurgie" veröffentlicht. Darin viele skurrile und witzige Geschichte aus seiner Welt und über genau diese spricht er auch in der neuen Folge "Wer einatmet, muss auch ausatmen.". Außerdem, erzählt er, weshalb er von Instagram-Filtern genervt ist, warum die Quoten der Eingriffe bei Männern gestiegen sind und wo wohl die Zukunft im Bereich der Schönheitschirurgie hingeht.


Der Download ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcast-Angebotes Katja Burkard - Wer einatmet, muss auch ausatmen., die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Katja Burkard - Wer einatmet, muss auch ausatmen. Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

© AUDIO ALLIANCE

MP3 online hören: 10 - Die verrückte Welt der Schönheitschirurgie

Podcast Download - Folge 10 - Die verrückte Welt der Schönheitschirurgie online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. 10 - Die verrückte Welt der Schönheitschirurgie MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: © AUDIO ALLIANCE Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Katja Burkard - Wer einatmet, muss auch ausatmen. abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.