Audio RUN #37 mit Cinecitta-Geschäftsführerin Laura Weber

RUN Podcast03.02.21 17:00 Uhr

Und jetzt viel Spaß beim Film... von Rund um Nürnberg

Dauer: 17:16:00 Im Jahr 1995 wurde das Cinecitta im Herzen der Nürnberger Altstadt eröffnet. 25 Jahre und sagenhafte 40 Millionen Besucher später hat sich das Nürnberger Multiplexkino zu einem der Top-Kinozentren Deutschlands entwickelt. Heute hat uns die Geschäftsführerin Laura Weber besucht, die das Unternehmen nun seit einigen Jahren - zusammen mit Papa Wolfram - führt. Neben aktuellen COVID-bedingten finanziellen Herausforderungen sprechen Laura und Alban aber auch über die besondere Vater-Tochter-Konstellation, wie es für sie war in einem Kino aufzuwachsen und warum der Kinobesuch in Deutschland im Vergleich zu anderen Ländern sehr kultiviert abläuft.
Dieser Beitrag ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcast-Angebotes RUN Podcast, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den RUN Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

MP3 online hören: RUN #37 mit Cinecitta-Geschäftsführerin Laura Weber

Podcast Download - Folge RUN #37 mit Cinecitta-Geschäftsführerin Laura Weber online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. RUN #37 mit Cinecitta-Geschäftsführerin Laura Weber MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast RUN Podcast abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.