Audio Folge 37: Comedian und Multifunktionstalent Gernot Kulis

SteirerStimmen Podcast03.02.21 05:00 Uhr

"Rufen Sie ihn nicht an, er ruft sie an": Frei nach diesem Motto lässt Gernot Kulis seit 20 Jahren ganz Österreich erzittern, wenn er als Ö3-Callboy zum Hörer greift und die Menschen dann anruft, wenn sie am wenigsten damit rechnen. Anlässlich des Jubi. von WOCHE Steiermark

"Rufen Sie ihn nicht an, er ruft sie an": Frei nach diesem Motto lässt Gernot Kulis seit 20 Jahren ganz Österreich erzittern, wenn er als Ö3-Callboy zum Hörer greift und die Menschen dann anruft, wenn sie am wenigsten damit rechnen. Anlässlich des Jubiläums hat die WOCHE den Spieß aber umgedreht und den 44-jährigen Kabarettisten im Rahmen der 37. Folge von "SteirerStimmen" zum Telefon-Interview gebeten. Mehr dazu auf www.meinbezirk.at/4459800


Der Download ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcasts SteirerStimmen, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den SteirerStimmen Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

© Wochenzeitungs GmbH Steiermark, 2021

MP3 online hören: Folge 37: Comedian und Multifunktionstalent Gernot Kulis

Podcast Download - Folge Folge 37: Comedian und Multifunktionstalent Gernot Kulis online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Folge 37: Comedian und Multifunktionstalent Gernot Kulis MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: © Wochenzeitungs GmbH Steiermark, 2021 Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast SteirerStimmen abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.