Audio #5 - Zurücklehnen und Geld verdienen

Builder Instagram Business Podcast03.02.21 05:00 Uhr

#5 - Zurücklehnen und Geld verdienen von Johannes Dietrich

Dauer: 00:14:59

Da kommen die ersten Einnahmen. Jetzt heißt es erst einmal zurücklehnen und nichts tun, denn das Geld kommt ab jetzt von alleine! Genau das habe ich bereits sehr oft gemacht und auch erwartet.

Kleine Enttäuschung: Es funktioniert nicht! Ich habe schnell gemerkt das nach diesem Hoch immer ein Tief kommt. Aber nicht weil ich nicht mehr weiß wie es funktioniert, sondern weil ich einfach aufgehört habe alles zu geben.

Egal wieviel du verdienst, höre niemals auf zu arbeiten. Du wirst schnell merken, dass es nicht mehr so läuft wie davor.

Das war ein großes Learning für mich, welches ich selbst erst vor ein paar Tagen verinnerlicht habe. Meine Geschichten dazu erzähle ich dir in diesem Podcast.

Du hast ein Thema das ich hier im Podcast ansprechen soll, oder du hast eine Frage zum Thema Instagram Marketing oder zu einer Social Media Agentur? Dann schreibe mir gerne auf Instagram

https://www.instagram.com/johannes.dietrich_/

Damit habe ich gestartet:

bit.ly/johannesdietrich


Der Download ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcast-Angebotes Builder Instagram Business Podcast, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Builder Instagram Business Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Johannes Dietrich

MP3 online hören: #5 - Zurücklehnen und Geld verdienen

Podcast Download - Folge #5 - Zurücklehnen und Geld verdienen online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. #5 - Zurücklehnen und Geld verdienen MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Johannes Dietrich Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Builder Instagram Business Podcast abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.