Audio Arbeitsalltag im Literathon-Studio

Literathon-Podcast Podcast03.02.21 14:13 Uhr

Der Anbieter hat die Sendung Arbeitsalltag im Literathon-Studio leider aus dem Netz genommen.

Klicke hier für weitere Downloads des Literathon-Podcast Podcast Podcasts!

Ein Blick hinter die Kulissen von Hannes Kerfack

Dauer: 00:15:01 Was passiert tagtäglich im Literathon-Studio? Grundsätzlich prüfe ich morgens zuerst Mails und werte die Statistiken aus, schreibe nebenher immer Ideen und Gedanken für die Podcasts und Videos auf und das Sendeprogramm für die nächste Woche zu entwickeln, um ständig Inhalte bereit zu stellen und auch die Arbeit an den Büchern zu strukturieren. Zeit zur Inspiration und Schreiben von Büchern ist immer und das Telefon liegt immer bereit. Dann werden die Auftragslisten auf Freiberufler-Portalen usw. abgearbeitet, Bewerbungen geschrieben. Bis zu 20 Sachen habe ich pro Tag, wofür ich mich aber immer erst qualifizieren muss. Dann gibt es Pausen, Bewegungszeiten, Gesprächszeiten und Selbstmarketing und Kundenmarketing für das Online-Business. Natürlich gibt es auch Verwaltungskram wie Steuern, Versicherung usw. zu erledigen. 



Zum Folgen:

Homepage - www.der-literathon.jimdofree.com

Club - https://www.strava.com/clubs/777341

Twitter - https://twitter.com/DerLiterathon

Instagram - https://www.instagram.com/derliterathon/?hl=de

Facebook - https://www.facebook.com/Der-Literathon-a-creative-digital-town-119696499867862

Youtube - https://www.youtube.com/channel/UCPP7hbsV37N7f2sUgdJXQWg/featured?view_as=subscriber





Folge direkt herunterladen
Die Sendung ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcast-Angebotes Literathon-Podcast, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Literathon-Podcast Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Hannes Kerfack

MP3 online hören: Arbeitsalltag im Literathon-Studio

Podcast Download - Folge Arbeitsalltag im Literathon-Studio online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Arbeitsalltag im Literathon-Studio MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Hannes Kerfack Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Literathon-Podcast abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.