Audio 8 Tipps für dein erfolgreiches Online-Verkaufsgespräch!

Leif ON AIR - Menschen, Themen, Produkte Podcast03.02.21 04:30 Uhr

Folge 15 I LEIF ON AIR - Der Vertriebspodcast von VERTRIEBSAlternative.de

In der heutigen Podcast-Folge habe ich dir meine persönlichen 8 Tipps für das erfolgreiche Online-Verkaufsgespräch zusammengestellt. Du erfährst im Podcast, warum die Chippendales deinen Abschluss nicht fördern und weshalb „Flauschi“ im Verkaufsgespräch keinen Mehrwert bringt. Außerdem verrate ich in dieser Folge, wie dein Online-Konferenz-Tool dir zu neuen Terminen bei Kunden verhelfen kann oder wie Du dich schon in der Angebotsphase von deinen Wettbewerbern abheben kannst, um Mehrwert für deinen Kunden zu generieren. Und zwar nicht nur für die Personen, die im Online-Meeting dabei war, sondern auch für alle Mitentscheider, die einfach nur dein Angebot auf den Tisch bekommen. Hier möchtest du doch auch, dass dein USP richtig adressiert ist. Oder nicht? Mehr wird an dieser Stelle erst mal nicht verraten. Reinhören lohnt sich!
Die Episode ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcasts Leif ON AIR - Menschen, Themen, Produkte, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Leif ON AIR - Menschen, Themen, Produkte Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

VERTRIEBSAlternative.de

MP3 online hören: 8 Tipps für dein erfolgreiches Online-Verkaufsgespräch!

Podcast Download - Folge 8 Tipps für dein erfolgreiches Online-Verkaufsgespräch! online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. 8 Tipps für dein erfolgreiches Online-Verkaufsgespräch! MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: VERTRIEBSAlternative.de Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Leif ON AIR - Menschen, Themen, Produkte abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.