Der Haustier-Streit

Der Haustier-Streit

Als Babyersatz oder was...
23 Stunden 16 Minuten

Beschreibung

vor 1 Jahr
Clea und Riccardo haben beim Thema Haustier ganz unterschiedliche Sichtweisen. Und jeder hat, geprägt von seinen eigenen Haustiergeschichten, richtig herzzerreißend, so seine Argumente. Immerhin haben beide ein großes Herz für Tiere - und schon viel erlebt mit ganz verschiedenen kleinen (oder größeren) Vierbeinern. Kann ein Haustier sogar Babyersastz sein? Und was ist denn jetzt eigentlich das perfekte Haustier?

Weitere Episoden

The Last Dance
30 Minuten
vor 1 Monat
Im Hamsterrad
25 Minuten
vor 1 Monat
Ironischer Heiratsantrag
25 Minuten
vor 2 Monaten
Die letzte große Reise
27 Minuten
vor 3 Monaten
Absturzpanik im VIP-Flieger
25 Minuten
vor 3 Monaten

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: