Audio Blumen für die Nachbarin

That's what he said Podcast02.02.21 23:01 Uhr

Blumen für die Nachbarin von Donnie O'Sullivan, Pool Artists

Dauer: 13245168:00:00 Was ein Wechselbad der Gefühle. Ihr kennt Donnie als die stets geladene Gag-Kanone, die immer feuerbereit ist – doch heute werdet ihr eine weitere Seite an ihm kennenlernen. Dieses Mal geht es nicht nur um unangenehme Alltagssituationen mit den Nachbarn, bei denen auch schon mal der Besen in der Decke stecken bleiben kann. Nein, Donnie gewährt uns in der fünften Folge von TWHS auch tiefe Einblicke in seine Psyche und erzählt von seinem Umgang mit Angstattacken. Er weiß, dass er damit nicht allein ist und denkt an euch. Außerdem: Gute Nachrichten von der Ringeltauben-Front! Love is in the air…
Der Download ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcast-Angebotes That's what he said, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den That's what he said Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Donnie O'Sullivan, Pool Artists

MP3 online hören: Blumen für die Nachbarin

Podcast Download - Folge Blumen für die Nachbarin online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Blumen für die Nachbarin MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Donnie O'Sullivan, Pool Artists Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast That's what he said abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.