#044, Mein Weg zu FengShui

#044, Mein Weg zu FengShui

Beschreibung

vor 1 Jahr
Ich werde ab sofort immer wieder in meinem Bau-Podcast fürs Herz und den Verstand über meine neu erworbene Gestaltungskompetenz sprechen.
Es war kein geradliniger Weg. Fast 20 Jahren schlich ich um das Thema herum, immer nur oberflächlich, bis ich letztes Jahr die Ausbildung zur Feng-Shui-Beraterin nach der Apprico-Methode machte.
In dieser Solo-Folge erzähle ich

warum meine Seele immer wieder anklopfte und mich zu FengShui stupste.
warum wir die Zusammenhänge erst im rückwärts Betrachten verstehen.
warum alles einen Grund hat, warum die Dinge so geschehen, wie sie geschehen.
warum es so lange dauerte bis ich mich auf meinen Weg machte.


Bei der Aufarbeitung meiner Geschichte ist mir im Nachhinein Vieles klar geworden. Mir ist förmlich der Groschen gefallen. Manchmal braucht ein Thema wirklich eine große Weile. Doch es ist niemals zu spät, es gibt immer einen Anfang.  So freue ich mich gestaltungswillige Menschen zu begleiten. Meistens gehen damit innere Veränderungsprozesse einher. Die Innen- und Außenräume anzuschauen, das ist mein Angebot an Euch.
Gerne könnt Ihr auf die Webseite www.Bauen50Plus gehen und dort mir über das Kontaktformular eine Nachricht schicken.
Aber auch gerne über die sozialen Netzwerke. So wie es für Euch am Besten passt. 

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: