Rapid Fire - mit Alexander Graf von Spryker

Rapid Fire - mit Alexander Graf von Spryker

Rapid Fire #05
11 Stunden 39 Minuten

Beschreibung

vor 4 Jahren
Das Monatsthema “Digital Retail” ist für Expertengast Alexander Graf ein Heimspiel. In dieser Folge bohrt Christoph noch genauer nach, wie sich Alexanders Meinung nach, die Wahrnehmung von Retail in den letzten 10 Jahren verändert hat, wie viel Prozent der Wertschöpfung überhaupt noch von der Handelsmarge abhängig sein sollte und mit Blick auf beispielsweise China, welche Voraussetzungen er in anderen Ländern als hilfreich ansieht, die Digitalisierung im Retail voranzutreiben – Stichwort: Keine Legacy. Alexander rät, die digitalen Kompetenzen inhouse zu bündeln, mit denen Retailer USP machen – dies wird zunehmend Technologie und UX sein. Aber auch persönlichere Einblicke in Inspirationsquellen und Herzensprojekte von Alexander kommen nicht zu kurz.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

admin
Berlin
15
15
:
: