Audio Gelebter Kundenfokus im ganzen Unternehmen – Interview mit Timo Steitz

Digitalisierung im Vertrieb Podcast01.02.21 14:51 Uhr

Interview mit Timo Steitz von Agile Sales Company GmbH

Dauer: 00:23:45

Für Timo Steitz gilt das gehörte Wort: Was hat der Kunde genau gesagt? Und nicht – was hat der Verkäufer interpretiert! Sein Motto: „Was ich denke ist völlig irrelevant in einem Sales Meeting. Die Meinung des Kunden ist das Einzige, was zählt.“

 

Der Gründer und Geschäftsführer der ShoeSize.Me AG berichtet in dieser Folge, wie er und sein Team eine Unternehmenskultur geschaffen haben, die den Kunden und seine Interessen konsequent in den Mittelpunkt stellt. 

Timo gibt konkrete - und unkonventionelle - Tipps, wie Du echten Kundenfokus ab sofort in Deiner Organisation verankern kannst!


Der Inhalt ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcast-Angebotes Digitalisierung im Vertrieb, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Digitalisierung im Vertrieb Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Agile Sales Company GmbH

MP3 online hören: Gelebter Kundenfokus im ganzen Unternehmen – Interview mit Timo Steitz

Podcast Download - Folge Gelebter Kundenfokus im ganzen Unternehmen – Interview mit Timo Steitz online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Gelebter Kundenfokus im ganzen Unternehmen – Interview mit Timo Steitz MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Agile Sales Company GmbH Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Digitalisierung im Vertrieb abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.