Das große Krabbeln – Schädlingsbekämpfer Benjamin über Bettwanzen und seine Liebe zur Heimatstadt (Folge 08)

Das große Krabbeln – Schädlingsbekämpfer Benjamin über Bettwanzen und seine Liebe zur Heimatstadt (Folge 08)

40 Minuten
Podcast
Podcaster
Lebensgeschichten aus Frankfurt am Main
plusgo
Freiburg

Beschreibung

vor 9 Monaten
Benjamin ist 34 Jahre alt, lebt in Hanau und arbeitet in der Mainmetropole – er ist allerdings weder Banker noch im Bereich Hotellerie tätig, wie es für Frankfurt typisch wäre.
Benjamin ist Schädlingsbekämpfer und schon ziemlich in der Stadt rumgekommen. Macht euch nicht nur bereit für die ein oder andere kribbelige Geschichte, sondern erfahrt auch, warum Benjamin so gern in seiner Heimatstadt lebt.
Jede Schneeflocke ist Teil des Schneegestöbers, jeder Einzelne Teil der Stadt.
Instagram: @schneegestoeber_podcast
Ihr habt Feedback oder Ideen zu Gästen, die ich interviewen sollte? Schickt mir gerne eine Mail an hallo@schneegestoeber-podcast.de.
Team: Johanna Cantzler, Jan-Philipp Goslar, Nadine Weichert
Jingle: Steffen Brinkmann
Grafik: Jan Weyers

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: