#33 Passe dein Training und deine Ernährung an deinen Alltag an - nicht umgekehrt!

#33 Passe dein Training und deine Ernährung an deinen Alltag an - nicht umgekehrt!

12 Stunden 44 Minuten

Beschreibung

vor 11 Monaten
Wenn du langfristig fit und gesund sein möchtest, dann musst du eine Lösung finden, die du langfristig umsetzen kannst. Das heißt wenn du Schichtarbeit hast oder mit deiner Arbeit viel eingebunden bist, dann kann man nicht immer frisch kochen oder stundenlang trainieren. Gerade wenn man dazu auch noch eine Familie hat oder anderen Verpflichtungen nachgeht. Deshalb ist es voll in Ordnung, wenn du dir aus dem Restaurant essen holst oder du was unterwegs isst. Nur gibt es Punkte auf die du dabei achten musst. Aber mehr dazu in der heutigen Podcastfolge. Viel Spaß dabei! Gib uns gerne ein Feedback über Instagram, wie das bei dir ausschaut! 

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: