Audio #80 - Was wenn Du morgen sterben würdest?

Lebenslust Podcast01.02.21 21:48 Uhr

Was würdest Du bedauern oder gar bereuen? von Sonja Urbanowski

Dauer: 00:10:46 Über den Tod spricht man nicht. Aber warum?

Es gibt keine Unsterblichkeit im Leben. Alles auf diesem Planeten wird eines Tages zu Staub zerfallen.

Je früher wir uns also entscheiden, dass wir einmal glücklich und gesund sterben wollen, desto bewusster leben wir im Alltag.

Ich widme die Folge meiner Tante Renate, die vor 5 Tagen den Kampf gegen Krebs verlor.






Der Inhalt ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcasts Lebenslust, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Lebenslust Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

All rights reserved to Sonja Urbanowski

MP3 online hören: #80 - Was wenn Du morgen sterben würdest?

Podcast Download - Folge #80 - Was wenn Du morgen sterben würdest? online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. #80 - Was wenn Du morgen sterben würdest? MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: All rights reserved to Sonja Urbanowski Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Lebenslust abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.