Audio Ilgen-Nur – Für wen schreibst du deine Songs?

Reflektor Podcast01.02.21 06:00 Uhr

Jan Müller hatte schon länger geplant, sich für Reflektor mit der Musikerin Ilgen-Nur zu unterhalten. Nicht zuletzt, da sie 2018 zusammen mit Jans Band Tocotronic ausgiebig auf Tour war. Ilgen ist 23 Jahre alt, kommt eigentlich aus dem süddeutschen Raum, von Viertausendhertz

Dauer: 01:12:33 Jan Müller hatte schon länger geplant, sich für Reflektor mit der Musikerin Ilgen-Nur zu unterhalten. Nicht zuletzt, da sie 2018 zusammen mit Jans Band Tocotronic ausgiebig auf Tour war. Ilgen ist 23 Jahre alt, kommt eigentlich aus dem süddeutschen Raum, wuchs in einem türkischen Elternhaus auf, begann ihre musikalische Karriere in Hamburg und lebt in Berlin. Normalerweise seziert Jan in diesem Podcast mit seinen Gästen ihren umfassenden musikalischen Katalog. Da es bei Ilgen noch nicht so viel zu Sezieren gibt, ist die Struktur des Gespräches diesmal etwas anders. Natürlich steht aber auch in dieser Folge wie üblich die Musik und das Musikmachen im Vordergrund. Was Jan besonders beeindruckt: „Ilgen-Nur verleiht ihren Songs einen ganz eigenen Glanz, eine Melancholie, die dennoch kämpferisch und voller Kraft ist“, sagt er. Wir wünschen euch viel Spaß beim Gespräch und empfehlen euch wie immer die passende Spotify Playlist zum Podcast!

Shownotes:
Ilgen-Nurs Webseite
Ilgen-Nur bei Instagram
Ilgen-Nur bei Facebook

Reflektor Spotify Playlist:
spoti.fi/35u44Pt

Werde Mitglied im Klub Reflektor:
steadyhq.com/reflektor

Viertausendhertz Shop:
shop.viertausendhertz.de

Komm’ in den Klub Viertausendhertz:
klub.viertausendhertz.de

Kommentiere und bewerte Reflektor bei Apple Podcasts:
apple.co/2KFAP3V

Folge Reflektor bei Spotify:
spoti.fi/35tFDl9

Kontaktiere uns in Social Media:
twitter.com/4000hertz
facebook.com/viertausendhertz
instagram.com/viertausendhertz
Die Episode ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcasts Reflektor, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Reflektor Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

© 2020 Viertausendhertz

MP3 online hören: Ilgen-Nur – Für wen schreibst du deine Songs?

Podcast Download - Folge Ilgen-Nur – Für wen schreibst du deine Songs? online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Ilgen-Nur – Für wen schreibst du deine Songs? MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: © 2020 Viertausendhertz Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Reflektor abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.