Rumpelstilzchen

Rumpelstilzchen

13 Minuten
Podcast
Podcaster

Beschreibung

vor 10 Monaten
Rumpelstilzchen, frei erzählt nach einem Märchen der Gebrüder Grimm.
Es war einmal ein Müller, der war sehr arm. Eines Tages traf es sich, dass er auf dem Weg in Richtung des nahegelegenen Dorfes war und die königliche Kutsche an ihm vorbeifuhr. Der König ließ anhalten und fragte den Müller nach dem Rechten, worauf dieser antwortete: "Eure Majestät, welch Ehre mit ihnen zu sprechen! Einem Mann wie mir kann es nur gut gehen, denn ich habe eine wunderbare Tochter, die auch noch Stroh zu Gold spinnen kann!"....
Möchtest Du wissen, wie es weiter geht? Dann lausche der Geschichte...
Viel Spass dabei! Deine Julia


Ach so, und noch zu mir: Ich bin Julia Heinze, Schauspielerin aus München und Mama von einem Rotkäppchen (7Jahre) und einem Hänschen Klein (4Jahre). Lob? Tadel? oder Märchenvorschläge? Du erreichst mich auf meinem Instagram-Account @ juliaheinze_
Agentur:https://www.gotha-mittermayer.de/julia-heinze/























Weitere Episoden

Die Sterntaler
vor 1 Woche
Frau Holle
vor 4 Wochen
Schneeweißchen und Rosenrot
18 Minuten
vor 4 Monaten

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: