Audio #120 - Warum authentisch sein schlecht für Dich ist - die Authentizitätsfalle️

Entfessle Deine Persönlichkeit Podcast01.02.21 04:00 Uhr

www.ivona-lifecoach.de von Ivona Subaric

Dauer: 00:29:21 Warum authentisch sein schlecht für Dich ist - die Authentizitätsfalle️| Podcast Folge #120 Sicher fragst Du Dich jetzt, ob ich mir selbst widerspreche, denn seit Jahren predige ich: Sei Du selbst! Stehe zu Dir! Sei authentisch usw.! Keine Sorge, das tue ich nicht, jedoch bemerke auch ich, dass einige Frauen diese Aufforderungen missverstehen (wollen) oder besser gesagt, ihr "innerer Saboteur" das will. Deswegen und auch, um all für alle mal klarzustellen, was genau ich damit meine und was NICHT, wenn ich sage "sei authentisch", gibt es heute eine Podcastfolge dazu. Höre sie Dir unbedingt an, wenn Du: - Das Gefühl hast authentisch zu sein, Du aber dennoch nicht weiterkommst - Du selbst bist, aber Dich gefühlt nicht weiterentwickelst und Deine wahren Ziele bisher nicht erreicht hast - Glaubst, Dich nicht verändern zu müssen oder zu wollen, aber trotzdem noch mehr Erfolg im Leben willst - Nicht verstehst, was authentisch zu sein überhaupt wirklich heisst - Denkst, dass Du Dich einmal für eine Sache entscheiden musst oder Dir immer treu bleiben musst, um von anderen authentisch wahrgenommen und respektiert zu werden - Erfolgreicher und glücklicher den je sein willst - privat UND beruflich - u.v.m Viel Spaß beim Anhören, Deine Ivona ️Bist Du bereit für ein außergewöhnliches Leben, das nicht nur toll und erfolgreich wirkt, sondern sich auch für Dich SO anfühlt? Trau Dich authentisch und werde dadurch erfolgreicher UND glücklicher denn je! Wenn Dein Herz dazu ganz klar JA sagt, dann bewerbe Dich gerne für DEIN persönliches und unverbindliches Entfesslungsgespräch mit mir und wir besprechen, wie auch Du DEINEN Weg selbstbewusst, unabhängig sowie kompromisslos gehen kannst, welche Schritte dafür nötig sind und ob bzw. wie ich Dich zu 100% individuell dabei unterstützen kann! Egal, ob wir uns für oder gegen eine Zusammenarbeit entscheiden, Du bekommst in jedem Fall Klarheit darüber, was Du willst und wie Du es erreichst! Hier geht es zur Bewerbung: https://ivona-lifecoach.de/dein-persoenliches-entfesslungsgespraech Ich freue mich, Dich persönlich kennenzulernen Kontakt info@ivona-lifecoach.de ️ Homepage https://www.ivona-lifecoach.de/ Facebook https://www.facebook.com/lifecoachfuerfrauen/ Instagram https://www.instagram.com/ivona_subaric/ Youtube https://www.youtube.com/channel/UCtrHu10F1skwrx__7IgBH1Q Ich freue mich auf Dich Deine Ivona
Der Inhalt ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcasts Entfessle Deine Persönlichkeit, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Entfessle Deine Persönlichkeit Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Ivona Subaric

MP3 online hören: #120 - Warum authentisch sein schlecht für Dich ist - die Authentizitätsfalle️

Podcast Download - Folge #120 - Warum authentisch sein schlecht für Dich ist - die Authentizitätsfalle️ online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. #120 - Warum authentisch sein schlecht für Dich ist - die Authentizitätsfalle️ MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Ivona Subaric Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Entfessle Deine Persönlichkeit abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.