Audio Folge 35 - Kannibalismus-Vorwürfe & ne Dosis Trash-TV

Promi-Podcast Podcast31.01.21 15:15 Uhr

Was genau war jetzt das „Hohe Protokoll“ ?! von Franzi & Eva

Dauer: 01:09:00 Top vorbereitet wie eh und je melden wir uns diese Woche gleich mit drei Kracher-Themen zurück! 1.) Was zur Hölle soll die Dschungelshow sein? Versteht irgendwer das Konzept? Wir nämlich nicht! Und damit sind wir, laut dem allgemeinen Social Media-Tenor, nicht alleine! Teilweise kennen ja noch nicht mal wir die Teilnehmer (und das will was heißen!) und außerdem bleibt bei den seltsamen Dreiergrüppchen doch auch irgendwie der Sinn des Formats auf der Strecke, oder? Über Hoden- und Kakerlaken-Affronts sind wir ja eigentlich seit einigen Jahren hinaus… 2.) Wir wollen ja nicht sagen, wir hätten es gesagt… Aber: Wir haben es gesagt! Es kriselt offenbar gewaltig im Hause Büchner-Monté und das liegt wohl nicht zuletzt an Ennestos flinker Zunge und seiner vermeintlichen Callboy-Vergangenheit! War‘s das wirklich schon mit dem trashigen Trash-Couple Danni und Ennesto? Wir checken die Sache mal ab! 3.) Auch die haarsträubenden Kannibalismus-Vorwürfe gegen Hollywoodstar Armie Hammer können wir nicht unkommentiert lassen! Wir kennen ihn aus „Call Me By Your Name“ oder „The Social Network“ und fanden ihn eigentlich ganz schnuckelig. Und jetzt soll dieser Schwiegermutter-Traum angeblich auf (Zitat!) „Kannibalen-Sex“ stehen, SM nicht abgeneigt sein und außerdem davon träumen, die Rippen seiner Ex-Affären zu „verspeisen“??? Gruseliges Doppel-Wow! Wir fassen dir vorhandenen Infos zu dem Skandal genauer zusammen und schauen mal, was der Schauspieler selbst dazu sagt.
Dieser Beitrag ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcasts Promi-Podcast, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Promi-Podcast Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

© 2019 Franzi & Eva

MP3 online hören: Folge 35 - Kannibalismus-Vorwürfe & ne Dosis Trash-TV

Podcast Download - Folge Folge 35 - Kannibalismus-Vorwürfe & ne Dosis Trash-TV online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Folge 35 - Kannibalismus-Vorwürfe & ne Dosis Trash-TV MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: © 2019 Franzi & Eva Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Promi-Podcast abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.