Was bitter im Mund, ist dem Magen und Darm gesund…

Was bitter im Mund, ist dem Magen und Darm gesund…

Magst Du bittere Nahrungsmittel? Trinkst Du wirklich gerne Kaffee? Für mich ist Kaffee oder auch Rosenkohl die reinste Zumutung…weil…sie mir zu bitter sind. Dennoch – also obwohl ich extrem auf Bitteres reagiere – hole ich mir Bitteres in meine Ernähru..
Podcast
Podcaster

Beschreibung

vor 1 Jahr
Magst Du bittere Nahrungsmittel? Trinkst Du wirklich gerne Kaffee? Für mich ist Kaffee oder auch Rosenkohl die reinste Zumutung…weil…sie mir zu bitter sind. Dennoch – also obwohl ich extrem auf Bitteres reagiere – hole ich mir Bitteres in meine Ernährung. Warum es nämlich trotzdem wichtig ist, sich dem bitteren Thema mal zu nähern, wieso sich […]

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

Asti
Erkner
15
15
:
: