Audio Andreas Reize dirigiert bald schon in Leipzig

SRF Musikwelle Brunch Podcast31.01.21 10:03 Uhr

Der Anbieter hat die Sendung Andreas Reize dirigiert bald schon in Leipzig leider aus dem Netz genommen.

Klicke hier für weitere Downloads des SRF Musikwelle Brunch Podcast Podcasts!

Der Solothurner Kirchenmusiker gehört zu den besten Chordirigenten und ist zu Gast bei Renate Anderegg. von Schweizer Radio und Fernsehen (SRF)

Dauer: 12806856:00:00 Der Solothurner Kirchenmusiker gehört zu den besten Chordirigenten und ist zu Gast bei Renate Anderegg. Als kleiner Bub hörte Andreas Reize im Gottesdienst die Singknaben Solothurn. Da wolle er auch mitsingen, drängte er seine Mutter. Inzwischen ist der 46-Jährige einer der besten Chordirigenten. Im September 2021 tritt Andreas Reiz sein neues Amt als Thomaskantor in Leipzig an. Er wird somit zum 18. Nachfolger von Johann Sebastian Bach und zum neuen Chorleiter des weltberühmten Thomanerchors. In Leipzig beginnt mit Andreas Reize eine neue Ära. Zum ersten Mal wird der Thomanerchor von einem Katholik und erstmals auch von einem Schweizer geführt.
Die Sendung ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcasts SRF Musikwelle Brunch, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den SRF Musikwelle Brunch Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

© 2021 SRG SSR idee suisse

MP3 online hören: Andreas Reize dirigiert bald schon in Leipzig

Podcast Download - Folge Andreas Reize dirigiert bald schon in Leipzig online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Andreas Reize dirigiert bald schon in Leipzig MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: © 2021 SRG SSR idee suisse Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast SRF Musikwelle Brunch abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.