HAP012: Killer Sharks & Sand Sharks

HAP012: Killer Sharks & Sand Sharks

Wir beschäftigen uns mit dem erstmals 1978 erschienenen "Killer Sharks" und beschließen, dass wir in Zukunft keine so alten Schinken mehr im Podcast haben wollen. Der zweite Film "Sand Sharks" ist eine absolute Sensation.
56 Minuten
Podcast
Podcaster
Benni und Jörn sprechen über Haifilme
vor 5 Jahren

Beschreibung

Quälend lange Einstellungen, hölzerne Darsteller und eine hanebüchene Story. Eigentlich ein Garant für einen tollen Haifilmabend, aber wer das sagt, der hat die Rechnung ohne "Killer Sharks" gemacht. Dieser alte Schinken von 1978 heißt eigentlich "Tornado" und hat überhaupt nichts mit Haien zu tun. Außer dass drei mal Haie im Bild zu sehen sind. Aber wir haben's eisenhart durchgezogen. Über "Sand Sharks" haben wir uns sehr gefreut. Dieser Film hat alles, was einen guten Haifilm ausmacht: Bikini Babes, schlecht animierte Haie, hölzerne Darsteller und die abgefahrenste Story überhaupt. Zusammen mit einem besonders großen Schuss Selbstironie ist dieser Film ein echtes Hailight.

Weitere Episoden

HAP058: From the Depths
59 Minuten
vor 1 Tag
HAP057: Dam Sharks
1 Stunde 8 Minuten
vor 1 Monat
HAP056: Springbreak Shark Attack
50 Minuten
vor 2 Monaten
HAP055: Virus Shark
1 Stunde 10 Minuten
vor 3 Monaten
HAP054: Shark Season
55 Minuten
vor 4 Monaten

Kommentare (0)

Lade Inhalte...
15
15
:
: